Ich habe im Moment so eine Wut in mir, ich kann nicht sagen warum. Jeden Tag könnte ich mindestens 3 mal losheulen weil jedes kleine bisschen viel zu viel für mich ist. Mein Freund kommt zu spät, meine Eltern wollen dies, das und jenes. Meinen Freunden aus der alten Schule werde ich zunehmend unwichtiger hab ich das Gefühl, vielleicht leben wir jetzt ein wenig in verschiedenen Welten. Ich könnte kotzen.
Und dann er, der mich so unendlich verletzt htat, ich bin über alles hinweggekommen langsam nur an ihn zu denken tut immer noch weh, obwohl das nicht in die chronologische Reihenfolge passt. er hat mir wehgetan, vor 2 Jahren. Er hat mein Herz rausgerissen und es mir vor die Füße geworfen und ist nochmal draufgetreten. Und auch wenn ich jetzt bald ein Jahr wirklich glücklich mit meinem Freund zusammen bin, das macht es nicht ungeschehen. Und auch wenn mein Herz jetzt sicher bei ihm ist, es tut weh an ihn zu denken, es tut weh, ihn immer zu sehen und nicht gegüßt zu werden, es tut weh, an ihn erinner zu werden, ES TUT WEH und ich fühle mich in die "alte" Zeit zurückversetzt, wo ich hoffnungslos und perspektivenlos war und in einem schwarzen Loch gefangen dass mich fast aufgefressen hat, bis mein Held kam und mich rausgezogen hat, und trotzdem kann mein Held mir diese Gedanken nicht nehmen, die im Moment immer öfter kommen. Es kann auch sein dass ich öfter dran denk, weil ich ihn öfter seh, aber es ist schlimm.
Er ist so ein riesen ARSCH. Und ich hasse es, dass ich mir wünsche, er würde mit mir reden und sich entschuldigen dafür, dass ich seinetwegen fast untergegangen wäre und andererseits will ich nie mehr mit ihm zu tun haben, weil auch eine Entschuldigung nichts gut machen würde.
Ich bin verwirrt, ich weiß nicht was ich will, aber warscheinlich will ich einfach in Ruhe gelassen werden von seiner Gegenwart und meinen Gedanken.

23.8.08 14:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carola (13.11.08 17:23)
Hier kommt ja gar nichts neues!?
Ist deine Wut endlich verraucht???????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen